Autobahnpolizei Unterwald stellte auf Autobahnauffahrt gestohlenes Fahrzeug sicher

Die Autobahnpolizeiinspektion Unterwald stellte ein Fahrzeug auf der Autobahnauffahrt sicher.
  • Die Autobahnpolizeiinspektion Unterwald stellte ein Fahrzeug auf der Autobahnauffahrt sicher.
  • hochgeladen von Harald Almer

Am Dienstag, dem 19. Oktober erteilte gegen 22.50 Uhr die Bezirksleitstelle Seiersberg der Polizei einer Streife der Autobahnpolizeiinspektion Unterwald den Auftrag, ein im Bereich der Autobahnabfahrt Lieboch abgestelltes Fahrzeug zu kontrollieren. Beim Eintreffen der Streife stellten die Beamten ein am Grünstreifen der Autobahnabfahrt abgestelltes Fahrzeug fest. Neben dem Fahrzeug lag ein offensichtlich von diesem überfahrener Straßenleitpflock mit integrierter Schneestange. Die Beifahrertüre des Fahrzeuges war unversperrt, Personen befanden sich nicht darin.

Gestohlenes Fahrzeug

Eine Fahndungsanfrage ergab, dass der Pkw am 17. September 2017 in Mödling gestohlen worden war. Aufgrund des vorliegenden Sachverhaltes wurde das Fahrzeug sichergestellt und der Zulassungsbesitzer verständigt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.