Bergkapelle Oberdorf Bärnbach
Bildergalerie - Das Schmankerlfest zum 70. Jubiläum

Am Samstag dem 3. und Sonntag, dem 4. September, fand beim Schaufelradbagger in Bärnbach das Schmankerlfest zur Feier des 70. Jubiläums der Bergkapelle Oberdorf (BKO) Bärnbach statt. 

BÄRNBACH. Am 3. September wurde um 11 Uhr das BKO-Schmankerlfest beim Bärnbacher Schaufelradbagger eröffnet. Nach einer musikalischen Begrüßung des Landeshauptmanns Christopher Drexler wurde der traditionelle Bieranstich mit ihm, Bgm. Jochen Bocksruker und Willi Gabalier durchgeführt. Um 13 und 17 Uhr gab es jeweils eine Versteigerung, um 18 Uhr standen Konzerte der Jugendkapellen auf dem Programmplan und ab 20 Uhr spielten die Musiker von "Schlossberg Böhmische" auf. Weiter ging es dann um 21 Uhr mit einem Auftritt von "Sulmtal Express".

Am Sonntag wurde dann um 10 Uhr mit dem Empfang der Gastkapellen zum Bezirksmusikertreffen gestartet und ab 11 Uhr gab es einen Frühschoppen bzw. ganztägig weitere kulinarische und musikalische Schmankerl.

Das könnte dich auch interessieren:

Ein letzter Auftritt nach zehn gemeinsamen Jahren
Abschluss mit drei besonderen Veranstaltungen

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.