Binder & Krieglstein im Schlosskeller

Rainer Binder-Krieglstein: Release der Neuen CD „Trommeln der Nacht“.
  • Rainer Binder-Krieglstein: Release der Neuen CD „Trommeln der Nacht“.
  • hochgeladen von Gottfried Gogo Kremser

Schilcherhof sperrt nicht zu.

Am Sonntag, den 14. Jänner 2018 ab 19.30 Uhr (Küche ab 18.00 Uhr) gastieren „Binder & Krieglstein im Ligister Schlosskeller. Rainer Binder-Krieglstein (Drums, Vocals, Elektronik), Nora Winkler (Vocals) und Michael Bergbur sind beeinflusst von Jazz, Funk, Soul und Pop und stellen zumeist eine Mischung von Dub, Elektronik und Folk dar, die in elektronischen Downtempo-Beats und -Rhythmen wiedergegeben werden. Release der Neuen CD „Trommeln der Nacht“.
„Die Gerüchteküche brodelt, dass wir den Schilcherhof zusprerren. Ich möchte an dieser Stelle klarstellen, bei uns bleibt alles beim Alten. Im Gegenteil, wir sind schon voll in den Vorbereitungen für das nächste Sommerfestival“, wirkt Gerhild Kürzl den Falschmeldungen entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen