ESV Ligist
Buschenschank Dokter gewinnt Gemeindeturnier

Buschenschank Dokter, Ligister Gemeindemeister 2020.
59Bilder

Insgesamt 24 Moarschaften konnte ESV-Ligist-Obmann Wolfgang Moser zum Hobby- Gemeindeeisstockturnier auf der Anlage bei der Krottendorfer Wallner Mühle begrüßen.

KROTTENDORF/GAISFELD. Wie jedes Jahr wurde ausnahmslos mit Holzstöcken um den Sieg gekämpft. Mit viel Schmäh, jeder Menge Gaude und selbstverständlich auch sportlichen Ehrgeiz wurden in einer Vormittags- und Nachmittagsgruppe die Sieger ermittelt, die am Abend das Finale um den Ligister Gemeindemeister 2020 bestritten. Die Mannschaft des Buschenschanks Doktor ging ohne Punktverlust als Favorit aufs Eis und konnte sich in sechs Kehren mit 15:10 gegen die Natur- und Bergwacht Mittleres Kainachtal durchsetzen.
Die Siegerehrung erfolgte bei Speis und Trank im Gasthaus Wörgötter. Der besondere Dank der Ligister gilt dem ESV Krottendorf, der trotz der eher warmen Witterungsverhältnisse für perfekte Bedingungen sorgte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen