Spektakulärer Einsatz in Rosental
Bushaltestelle stand in Vollbrand

Die Bushaltestelle im Ortsteil Karlschacht stand in Vollbrand. | Foto: FF Rosental
3Bilder
  • Die Bushaltestelle im Ortsteil Karlschacht stand in Vollbrand.
  • Foto: FF Rosental
  • hochgeladen von Harald Almer

Dieser Einsatz passiert auch nicht alle Tage: Die Feuerwehr Rosental wurde zu einem Brand einer Bushaltestelle im Ortsteil Karlschacht gerufen, die in Vollbrand stand. Mit zwei C-Rohren wurde der Brand in Angriff genommen und konnte zum Glück rasch gelöscht werden. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand.

ROSENTAL. Die Bilder sind spektakulär, der Brandeinsatz der FF Rosental war auch ziemlich ungewöhnlich. Die Feuerwehrleute wurden zum Brand einer Bushaltestelle im Ortsteil Karlschacht gerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Bushaltestelle bereits in Vollbrand. Der Löschangriff wurde sofort mit zwei C-Rohren in Angriff genommen, damit konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Außerdem wurde niemand verletzt.

Spektakuläre Bilder im Ortsteil Karlschacht in Rosental | Foto: FF Rosental
  • Spektakuläre Bilder im Ortsteil Karlschacht in Rosental
  • Foto: FF Rosental
  • hochgeladen von Harald Almer

Rund einstündiger Einsatz

Nach rund einer Stunde konnte die Feuerwehr Rosental wieder ins Rüsthaus einrücken. Neben den Feuerwehrleuten war auch die Polizei im Einsatz, die Brandursache ist noch nicht geklärt. 

Das könnte dich auch interessieren:

Einbruch ins Hirschegger Vereinsheim ist geklärt
Hirzmann-Stausee wird komplett entleert
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.