Charity-Flohmarkt für das Tierheim

Den Besuchern hat es beim Flohmarkt gefallen und der Erlös geht an das Tierheim.
  • Den Besuchern hat es beim Flohmarkt gefallen und der Erlös geht an das Tierheim.
  • hochgeladen von Renate Sabathi

Grund zu feiern gab es für die vielen freiwilligen Helfer des Flohmarktes zugunsten des Franziskus Tierheims. Es war der Welttierschutztag und der monatlich abgehaltene Flohmarkt, der nun schon seit einem Jahr besteht. Er wieder ein voller Erfolg und Tierheimleiterin Nina Mocnik durfte sich wieder über zahlreiche Besucher freuen. Es war ihr ein persönliches Bedürfnis, sich bei allen Helfern, Organisatoren, KuchenbäckerInnen, der Freiwilligen Feuerwehr Rosental und Musiker Hans Ratschki zu bedanken.
Der nächste Flohmarkt mit vielen Schnäppchen findet wieder am 2. November von 14 bis 18 Uhr statt.
Am 7. Dezember veranstaltet das Tierheim Franziskus einen großen Charitiy-Weihnachtsmarkt mit Glückshafen. Für diesen werden noch kleine Geschenke gebraucht und das Betreuerteam hofft wieder auf Spenden der Tierfreunde und Firmen.
Der Flohmarkt findet in der Hauptstraße 1, in Rosental (gegenüber WEZ) statt.

Wo: Tierheim Franziskus, Rosental an der Kainach auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.