In Ligist
Ein "Pinzgauer" lag im Graben

Ein "Pinzgauer" war in Oberwald von der Straße abgekommen.
4Bilder
  • Ein "Pinzgauer" war in Oberwald von der Straße abgekommen.
  • Foto: FF Ligist
  • hochgeladen von Harald Almer

Am Sonntag musste die FF Ligist in Oberwald einen "Pinzgauer" wieder auf die Straße hieven.

LIGIST. Am Sonntag wurde die FF Ligist über eine "stille Alarmierung" zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Ein "Pinzgauer" war in Oberwald von der Fahrbahn abgekommen, der Lenker hatte selbst die Feuerwehr verständigt.

Robustes Fahrzeug

Das Fahrzeug wurde mit einem Greifzug gesichert und mit der Seilwinde der Feuerwehr langsam wieder auf die Fahrbahn gezogen. Der "Pinzgauer" war robust und konnte nach der erfolgreichenb Bergung die Fahrt fortsetzen. Acht Ligister Feuerwehrleute waren im Einsatz.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen