Es "kräutelt" im Seniorenzentrum Bärnbach

Die "Woche der Kräuter" hat im Seniorenzentrum Bärnbach seine duftenden Spuren hinterlassen.
  • Die "Woche der Kräuter" hat im Seniorenzentrum Bärnbach seine duftenden Spuren hinterlassen.
  • hochgeladen von Renate Sabathi

Aktuell zur diesjährigen Woche der Kräuter haben die MitarbeiterInnen des Seniorenzentrums Bärnbach fleißig Kräuter jeder Art gesammelt. Unter dem Motto: "Gegen jede Krankheit ist ein Kräut'l gewachsen" hatten dann die Betreuerinnen eine umfangreiche Kräuterdekoration
im Eingangsbereich des Volkshilfe Seniorenzentrum Bärnbach aufgebaut, die oft und gerne sowohl von den BewohnerInnen als auch von den BesucherInnen besichtigt und bestaunt wird.
"Für die BewohnerInnen ein schöner Anlass um in Erinnerungen zu schwelgen, als sie die diversen Kräuter noch selber gesammelt und entsprechend verwertet haben", berichtet Sigrid Pagger, Mitarbeiterin des Seniorenzentrums. Abschließend bemerkte sie: Bedenke, es gibt viele Krankheiten, aber nur eine Gesundheit".

Autor:

Renate Sabathi aus Voitsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.