Herausragende Leistungen vom LTV-Köflach beim Koralpenlauf

Die erfolgreichen LTV-Mitglieder beim Koralpenlauf.

Den anspruchsvollen Viertelmarathon konnte Sarah Riffel mit einer Zeit von 44:43 Minuten souverän für sich entscheiden. Sie holte sich den Sieg vor Teamkollegin Susi Pauritsch und Doris Prieling (Vasoldsberg). Bei den Männern ging der erste Platz an Markus Bretterklieber vom Runningteam Lannach. Auf der sieben Kilometer Strecke konnte der LTV Köflach gleich zwei Sieger stellen. Bei den Männern sicherte sich Christian Gegg mit 26:00 Minuten vor Vinzenz Stern (HRC Jaritzberg) und Lukas Hauk (Deutschlandsberg) den ersten Platz.
Bei den Frauen konnte Elisabeth Tomann (29:29 Minuten) das Rennen vor Edwina Kiefer (LTC Hurtigflink) und Uschi Strauß (TUS Kainach) für sich entscheiden. Michael Hofbauer vom LTV Köflach wurde Fünfter.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen