Im Nachhinein behielt der Herr Provisor recht

Der Chor "pro musica" und Instrumentalisten um Dejan Dacic spielten die Spatzenmesse von Mozart. | Foto: KK
3Bilder
  • Der Chor "pro musica" und Instrumentalisten um Dejan Dacic spielten die Spatzenmesse von Mozart.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Außergewöhnlich wurde heuer das Patroziniumfest zu Ehren des Pfarrpatrons, des Heiligen Vitus, in Mooskirchen gestaltet. Provisor Wolfgang Pristavec hatte mit Gerlinde Hörmann die Spatzenmesse von W. A. Mozart organisiert. Der Chor "pro musica" und Instrumentalisten um Dejan Dacic führten diese Messe auf, die vielfach umjubelt wurde. Dabei hatte es im Vorfeld kritische Stimmen gegeben, weil die traditionelle Prozession an diesem Tag ausfiel. Das außergewöhnliche Ereignis in der Kirche gab Pristavec im Nachhinein recht.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.