20 Jahre Fish & Gigs
Konzerte im Schlosskeller

Alte Hodern und Eigenes mit Gerhard Schutti
3Bilder

Das neue Kulturjahr im Ligister Schlosskeller steht ganz im Zeichen des 20-jährigen Jubiläums. Über 1000 Konzerte verschiedenster Genres auf internationalem Niveau sowie Lesungen, Vernissagen und kulinarische Höhepunkte fanden in den ehrwürdigen Gemäuern statt. Das neue Programm für 2020 soll diese Vielfalt widerspiegeln. Aber auch für diverse Feierlichkeiten öffnet der Schlosskeller seine Pforten. Info unter www.schlosskeller-ligist.at.

Konzerte im Jänner

Am Sonntag, dem 19. Jänner, spielen „Senf & Kren“. Das Duo Gerhard Schutti & Reinhard Grube geben alte Hodern und Eigenes zum Besten und gehen der Frage nach, wie die Beatles wohl klingen, wenn sie Polka gespielt hätten?
Mike Ievthusenko, ukrainischer Saxophonist, Komponist und Bandleader, ist am Sonntag, dem 26. Jänner, an der Reihe. Die Musik des Jazztrios spiegelt die Seele der Menschheit wider und erzählt Geschichten aus dem Alltag.
Am Freitag, dem 31. Jänner, präsentiert Harald Johann Zettl alias Johnny Paper gemeinsam mit Martin Burgstaller (Burgi M) erstmals sein neues Programm „Dialektisch“.
Alle Konzerte beginnen um 20 Uhr, Küche ab 18 Uhr.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen