Kremserreihen
Leeres Fahrzeug am Ufer geborgen - Lenker flüchtete

Da staunten die Feuerwehrleute nicht schlecht, ein leeres Fahrzeug stand auf der Uferböschung. | Foto: FF Krems
3Bilder
  • Da staunten die Feuerwehrleute nicht schlecht, ein leeres Fahrzeug stand auf der Uferböschung.
  • Foto: FF Krems
  • hochgeladen von Harald Almer

Die FF Krems und die FF Gaisfeld bargen ein Fahrzeug mit einer Seilwinde.
VOITSBERG. Kurioser Einsatz für die Feuerwehren Krems und Gaisfeld am späten Samstagabend. Um 21.56 Uhr wurden die Feuerwehren zu einer Fahrzeugbergung in den Kremserreihen kurz nach dem Kreisverkehr Gaisfeld alarmiert. Ein unbekannter Lenker hatte die Kontrolle über seinen Pkw verloren, war über ein Wiesenstück geschlittert und auf der Uferböschung der Kainach zum Stillstand gekommen. Der Lenker sperrte sein Fahrzeug ab, verließ die Unfallstelle und flüchtete.
Das Auto wurde schließlich mit einer Seilwinde geborgen und auf dem Wiesenstück abgestellt, da keine Betriebsmittel ausflossen. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr in Richtung Voitsberg angehalten. Nach einer Stunde war der Einsatz für die Wehren beendet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.