Musical-Kostproben auf höchstem Niveau

Mehr als 500 Besucher fanden sich im ausverkauften Bärnbach Volkshaus ein, als die "Musical Akademie Graz" zu Musical-Moments lud. Unter der Leitung des Köflachers Christian Schmidt brachte das ca. 30-köpfige Ensemble Ausschnitte aus zahlreichen weltbekannten Musicals wie "Cats", "Jesus Christ Superstar", "Phantom der Oper", "Elisabeth" und dem Stoani-Musical "Steirermen are very good". Das Publikum war über die Leistungen der Jungstars der Akadmie begeistert. "Ein toller Abend und ein voller Erfolg für uns, das Publikum war begeistert", freute sich Schmidt. "Ein großes Danke an das Kultureferent Andreas Albrecher."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.