Heuunfall in Maria Lankowitz
Neunjähriger Bub brachte Traktor zum Stehen

Riesenglück im Unglück bei einem Heuunfall in Maria Lankowitz.
MARIA LANKOWITZ. Am Samstagvormittag startet ein 72-jähriger Maria Lankowitzer um 10.45 Uhr  nach dem Anhängen eines Heuschwaders seinen Traktor. Neben ihm befand sich sein neunjähriger Enkel. Nach dem versehentlichen Einlegen des Rückwärtsganges bewegte sich der Traktor einen Steilhang hinunter, dabei wurde der 72-Jährige aus dem Fahrzeug geschleudert. Der neunjährige Bub konnte den Traktor nach etwa 50 Metern zum Stillstand bringen, indem er es schaffte, die Bremse zu betätigen und blieb dadurch unverletzt. Der Opa wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Notarzt ins UHK Graz gebracht.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.