Ligister Gmiatlichkeit
Pensionisten und Biker feierten am Marktplatz

Ligister Gmiatlichkeit: MRC Styria 81 verwöhnte Gäste. Fotos: Kremser/Queder
103Bilder
  • Ligister Gmiatlichkeit: MRC Styria 81 verwöhnte Gäste. Fotos: Kremser/Queder
  • hochgeladen von Gottfried Gogo Kremser

Der Pensionistenverband Ligist-Krottendorf-St.Johann und der Motorradclub „MRC Styria 81“ nutzten das Angebot der Schilchermarktgemeinde, um am Marktplatz gemeinsam gemütliche Stunden zu verbringen.

LIGIST. Die 2017 vom Kulturausschuss der Schilchermarktgemeinde ins Leben gerufene Veranstaltungsreihe „Ligister Gmiatlichkeit“ bietet Vereinen die Möglichkeit am Marktplatz zu feiern.
Wenig Glück mit dem Wetter hatte heuer der Pensionistenverband Ligist-Krottendorf/Gaisfeld-St. Johann. Unter dem Motto „Wochenendanfang mit Harmonikaklang“ war die Stimmung mit der „Feinspitz Musi“ gerade am Höhepunkt als ein monsunartiger Wolkenbruch dem vergnüglichen Treiben ein jähes Ende setzte.
Etwas länger Geduld hatte der Wettergott am nächsten Tag beim Motorradtreffen des MRC Styria 81. Nach gemütlichen Stunden bei Speis und Trank am Nachmittag setzte am Abend auch wieder der inzwischen schon obligatorische Regen ein. Das war der Zeitpunkt für MRC-Urgestein Johann „Longer“ Reinbacher die Initiative zu ergreifen. Mit dem AC/DC-Song „Thunderstruck“ leitete er passend zur Witterung eine Rock-Party ein, die an die legendären Motorradtreffen erinnerte und die Gäste trotz Regen bis spät in die Nacht zum ausflippen brachte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.