Reverb Village spielten auf

Musikschuldirektor Peter Erregger (r.) und seine Band begeisterten. | Foto: Cescutti
2Bilder
  • Musikschuldirektor Peter Erregger (r.) und seine Band begeisterten.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Rockiges war im Voitsberger Dachbodentheater am vergangenen Samstag angesagt. Denn Reverb Village, die Band um den Voitsberger Musikschuldirektor Peter Erregger, lud zu Eigenkompositionen.

Musikschuldirektor Peter Erregger (r.) und seine Band begeisterten. | Foto: Cescutti
"Reverb Village", ein Voitsberger Quartett, spielte im Dachbodentheater auf. | Foto: Cescutti
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.