Weizer Oldtimer Genuss Classic
Sonderprüfung in Ligist

„Ligist Blech“ sorgte für die musikalische Umrahmung. Fotos: Kremser
65Bilder
  • „Ligist Blech“ sorgte für die musikalische Umrahmung. Fotos: Kremser
  • hochgeladen von Gottfried Gogo Kremser

Fast 100 Teilnehmer der Weizer Oldtimer Genuss Classic wurden am Ligister Marktplatz zur Sonderprüfung mit einem zünftigen Frühschoppen begrüßt.

LIGIST. Ligist Pur, eine Veranstaltungsreihe des Kulturausschusses, nahm die Sonderprüfung der Weizer Oldtimer Genuss Classic am Ligister Marktplatz zum Anlass, um einen Frühschoppen zu organisieren. Für den Ohren- und Gaumenschmaus zeichnete der Musikverein Ligist-Krottendorf verantwortlich. Und so konnten die Gäste in aller Gemütlichkeit fast 100 Autoklassiker bestaunen.
Bei der Sonderprüfung bestand die Aufgabe in ein kleines Quadrat hinein zu bremsen und mit dem rechten Vorderrad darin zum Stehen zu kommen. Im Anschluss an den Frühschoppen hatten die Gäste die Möglichkeit, gegen eine freiwillige Spende, eine Scheibe Schwarzpappel als Erinnerungsstück zu erwerben. Das alte Ligister Naturdenkmal musste auf Grund von Krankheit um einige Meter gekürzt werden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.