Theater im Advent in "The Box"

Jasmin Holzmann-Kiefer und Julia Krasser in Rosental.
  • Jasmin Holzmann-Kiefer und Julia Krasser in Rosental.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

"gestatten: ich". Ein Theater zum Thema Identität, organisiert von Stefan Waltensdorfer
Die Veranstaltungslocation "The Box" etabliert sich langsam in der Lipizzanerheimat. Nach dem Benefizkonzert für Waltraud Birnstingl vor wenigen Tagen, als "Drawzznik", "Die Räte" und Co. in Rosental auftraten, organisierte nun Stefan Waltensdorfer, auch bekannt als "Kaiser" beim Köflacher Fasching, das Theater im Advent

Thema Identität

"gestatten: ich" ging mit den Darstellerinnen Jasmin Holzmann-Kiefer und Julia Krasser über die Bühne. Peter Eisner konzipierte dieses Stück zum Thema Identität und führte auch die Regie. Waltensdorfer bedankt sich an dieser Stelle bei allen Sponsoren, Unterstützern und den Darstellern für das Engagement.

Hier geht es zur Bildergalerie

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen