Voitsberger HTL-Schüler präsentierten ihre Arbeiten

Die Schüler der HTL Voitsberg präsentierten vor 160 Besuchern ihre innovativen Arbeiten in der Volksbank. | Foto: KK
  • Die Schüler der HTL Voitsberg präsentierten vor 160 Besuchern ihre innovativen Arbeiten in der Volksbank.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Bereits zum zweiten Mal fand in den Räumlichkeiten der Volksbank Köflach die Projekt- und Diplomarbeitspräsentation der HTL Voitsberg statt. Die Veranstaltung bot den Schülern die Gelegenheit, vor großem Publikum ihre innovativen und anwendungsorientierten Arbeiten zu präsentieren. Nach der Begrüßung durch Vorstandsdirektor Johann Muhri und Abteilungsvorstand Werner Tripolt folgten hochinteressante Präsentationen. Es handelte sich großteils um Kooperationen mit regionalen und internationalen Firmen, auch die 160 Besucher waren beeindruckt. Die Plakate und Exponate sind noch bis Ende Juni in der Volksbank zu sehen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.