Weihnachtlicher Abschluss beim Seniorenbund Mooskirchen

Auch der kulinarische Genuss kam beim weihnachtlichen Jahresabschluss nicht zu kurz.  | Foto: KK
  • Auch der kulinarische Genuss kam beim weihnachtlichen Jahresabschluss nicht zu kurz.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Barbara Kipperer, BEd MA

Ein ereignisreiches Jahr wurde für die Mitglieder des
Seniorenbundes Mooskirchen mit der traditionellen vorweihnachtlichen Zusammenkunft im Gasthof Schober, Treitlerwirt, beendet.
Sowohl Obmann Erwin Wutte als auch seine Stellvertreterin Theresia Schulz und Kassier Johann Reinprecht erstatteten umfassende Berichte. Nach dem Rücktritt der Vereinsleitung erfolgte unter dem Vorsitz von Bgm. Engelbert Huber die Neuwahl des Vorstandes. Ihm steht aufgrund einstimmig ausgesprochenem Vertrauten weiterhin Erwin Wutte als Obmann vor, ihm zur Seite als Stellvertreter Hermann Fitzko. Nach dem Genuss der kulinarischen Köstlichkeiten im Hause Treitlerwirt präsentierte Erwin Wutte einen Zusammenschnitt aller Aktivitäten 2018. Die Anwesenden waren sichtlich beeindruckt über das, was im nun zu Ende gehenden Jahr unternommen werden konnte.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.