Werke von Inge Scheer in der Ganggalerie der Josefskirche

Reges Interesse zeigten die Besucher bei der Ausstellungseröffnung „Farben – Formen – Freude und Freunde“ von Inge Scheer in der Ganggalerie der Josefskirche in Voitsberg. Nur lobende Worte gab es in der Eröffnungsrede vom heimischen Künstler Josef „Josch“ Scheer zum Schaffen der Künstlerin. Ihre Werke gestaltet sie mit Vorliebe in Aquarell, Acryl und der Mischtechnik. Anschließend dankte Inge Scheer denjenigen, die sie bei der Vorbereitung der Ausstellung unterstützten. Sichtlich beeindruckt zeigten sich auch Vizebgm. Walter Gaich und Josef Paier.
Die Werke können noch bis 5. Mai täglich von 8.00 bis 19.00 Uhr bei freiem Eintritt besichtigt werden. Organisiert wurde die Ausstellung von dem in Köflach ansässigen Verein „styrian ART“, zur Förderung von JungkünstlerInnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen