Fish & Gigs im Schilcherhof
Zwei Konzerte am Wochenende

Georg Neureiter am 19. November im Schilcherhof | Foto: Neureiter
2Bilder

Georg Neureiter und Kevin Dempsey spielen am 19. und 21. November (Küche ab 18, Konzerte ab 20 Uhr) im Ligister Schilcherhof.

LIGIST. Neureiter lebt in Graz und spielt seit seinem 18. Lebensjahr Solo-Konzerte als Gitarrist und Sänger. Bereichernd kommen dabei Looper, elektronische Elemente und weitere Instrumente zum Einsatz. Aus vertrauten Gitarrenstücken entstehen durch mehrere Bass-Spuren und Überstimmungen genreübergreifende Klanggebilde.

Dempsey, in Coventry geboren, ist ein britischer Gitarrist, Songwriter, Produzent und Arrangeur. Gelobt für sein sensibles Fingerpicking, ist er vor allem für seine Arbeit innerhalb der britischen Folk-Tradition bekannt. Er spielte mit vielen bekannten Größen der Folkmusik auf internationalen Festivals und durch seine reiche Erfahrung hat er auch die Fähigkeit, seine Hand und seine Gitarre in viele verschiedene Stile und Genres zu verwandeln.

Kevin Dempsey am 21. November im Schilcherhof | Foto: Dempsey

Info und Reservierung unter E-Mail: schilcherhof@schilcherhof.at oder Tel.: 0664/155 63 71.

Georg Neureiter am 19. November im Schilcherhof | Foto: Neureiter
Kevin Dempsey am 21. November im Schilcherhof | Foto: Dempsey
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.