FPÖ Bärnbach
Langjähriges FPÖ-Mitglied feierte seinen 60 Geburtstag

GR Klaus Friedrich und Klaudia Reinisch von der FPÖ Bärnbach gratulierten Peter Riegler. | Foto: FPÖ
  • GR Klaus Friedrich und Klaudia Reinisch von der FPÖ Bärnbach gratulierten Peter Riegler.
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Harald Almer

Mit Peter Riegler feierte ein langjähriges und treues Mitglied der FPÖ Bärnbach seinen 60. Geburtstag. Grund genug für FPÖ-Gemeinderat Klaus Friedrich ihm persönlich seinen Dank auszusprechen.

BÄRNBACH. Ob auf den Bergen, in seinem Garten oder sportlichen beim Walken, Peter Riegler verbringt gerne Zeit in der Natur. Politisch engagiert er sich seit Jahren für die FPÖ Bärnbach und feierte nun seinen 60. Geburtstag.

Willkommener Anlass

Für den FPÖ-Gemeinderat Klaus Friedrich war es ein willkommener Anlass und so gratulierte der Parteiobmann zusammen mit Klaudia Reinisch dem Jubilar zum "runden" Geburtstag und sprach Dank für die langjährige Mitgliedschaft aus. 

Das könnte dich auch interessieren:

Fünf-Punkte-Forderungspaket für die GKB
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.