Maifeier der SPÖ Köflach

Vize-Bgm. Bernd Jammernegg konnte LR Ursula Lackner in Köflach begrüßen. | Foto: Veit
2Bilder
  • Vize-Bgm. Bernd Jammernegg konnte LR Ursula Lackner in Köflach begrüßen.
  • Foto: Veit
  • hochgeladen von Harald Almer

Am Freitag fand die tradiionelle Maifeier trotz schlechten Wetters in Köflach statt. Zum Aufmarsch kamen rund 200 Personen, darunter zahlreiche Funktionäre der SPÖ wie LAbg. Karl Petinger oder Albürgermeister Werner Skrabitz.
Vize-Bgm. Bernd Jammernegg konnte als Festrednerin Bildungslandesrätin Ursula Lackner in Köflach begrüßen. Lackner wies in ihrer Ansprache daraufhin,d ass gerade die Schaffung von Arbeitsplätzen oder der Ausbau der B70 und die Umsetzung des Plans A von Bundeskanzler Christian Kern für die Region große Bedeutung hätten.

Mehr soziale Wärme

Auch Jammernegg betonte in seiner Rede, dass "Köflach wieder mehr Sozialdemokratie braucht. Mehr soziale Wärme. Wir haben viele Themen abzuarbeiten, angefangen von der Schaffung von Arbeitsplätzen über die Förderung von sozial Schwächeren bis hin zur Lösung des Asylproblems", so Jammernegg. Stolz sei er auf sein Team, bei dem er sich auch für die gute Arbeit für Köflach bedankte.

Vize-Bgm. Bernd Jammernegg konnte LR Ursula Lackner in Köflach begrüßen. | Foto: Veit
Ursula Lackner betonte, dass der Region der Plan A von Kanzler Kern zugute kommt. | Foto: Veit
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.