Dartsportvereinigung sammelte für PSZ-Voitsberg

Übergabe Spendensammlung der BDSV Voitsberg
  • Übergabe Spendensammlung der BDSV Voitsberg
  • hochgeladen von Thomas Cichy

Die Bezirksdartsportvereinigung Voitsberg (kurz BDSV) feierte Ende Mai im Festsaal Rosental ihr 20-jähriges Jubiläum. Nach der Eröffnung durch die Ehrengäste Engelbert Köppel (Bgm. Rosental) und Josef Maier (Präsident Steirischer Dartsportverband) und einigen Ehrungen konnten sich die Sportler und Gäste bei Livemusik amüsieren. Im Zuge des bei freiem Eintritt abgehaltenen Festes wurde für das Psychosoziale Zentrum Voitsberg (kurz PSZ) eine Spendenbox aufgestellt, wobei eine schöne Summe in der Höhe von Euro 830,- gesammelt werden konnte. Bei der Übergabe konnte sich der Vorstand der BDSV (Obmann Thomas Cichy und Schriftführer Andreas Spath) persönlich von der Notwendigkeit dieser Einrichtung überzeugen. Die Geschäftsführer Dr. Hans Zeiringer und MMag. Michael Bukoschegg sowie Mitarbeiterin Karin Hauser erklärten den umfangreichen Aufgabenbereich des PSZ, wobei sich zeigte, dass in unserem Bezirk bei vielen nicht immer alles nach Plan verläuft und es dann gut ist, wenn man professionelle Hilfe bekommt. Somit war die 20-Jahr-Feier der BDSV-Voitsberg ein doppelter Erfolg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen