HSG Bärnbach/Köflach
Drittbeste U-16-Mannschaft in Österreich

Großartige Leistung der U-16-Handballer der HSG Bärnbach/Köflach unter Trainer Christian Glaser
  • Großartige Leistung der U-16-Handballer der HSG Bärnbach/Köflach unter Trainer Christian Glaser
  • Foto: HSG Remus
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Nachwuchsabteilung der HSG Bärnbach/Köflach bewies wieder einmal ihre großartige Arbeit.
BÄRNBACH. Ein fulminantes Wochenende liegt hinter der HSG Bärnbach/Köflach. Bei den österreichischen Handballmeisterschaften sichert die Mannschaft von Christian Glaser den dritten Platz. Nach einem Sieg und einer Niederlage in der Vorrunde am Samstag traf man am Sonntag auf den späteren Turniersieger, die Fivers aus Wien. Nur kurz dauerte die Gegenwehr der Weststeirer, die Niederlage fiel mit 20:31 deutlich aus.

Revanche geglückt

Somit war klar, dass die HSG im "kleinen Finale" erneut gegen die SG Krems/Langenlois ran musste. Während man in der Vorrunde noch knapp mit 23:24 verloren hatte, ließ man dieses Mal keine Zweifel über den Ausgang des Spiels aufkommen und dominierte den Gegner vom Anpfiff weg. Bereits zur Halbzeit lag die HSG Bärnbach/Köflach mit 12:6 voran und legte in der zweiten Halbzeit weiter nach. Am Ende siegt die HSG ganz klar mit 27:13 und darf sich über den dritten Platz bei dieser Nachtragsmeisterschaft in Tirol freuen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen