Erfolgreiche Schützen bei zwei Bewerben

Hermann Traussnigg, Martin Zendrich, Franz Veit und Till Russ eroberten in Zeltweg Medaillen. | Foto: KK
  • Hermann Traussnigg, Martin Zendrich, Franz Veit und Till Russ eroberten in Zeltweg Medaillen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Bravouröse Leistungen der Schützen des SC-Voitsberg beim FITASC-GP in Boskovice. In der Diszpiplin "Compak Sporting" konnte sich Martin Zentrich hinter dem Junioren-Weltmeister aus Dänemark und dem Vize-Weltmeister aus Ungarn auf Platz drei kämpfen. Klubkollege Hermann Traussnigg holte in seiner Klasse Silber.
In der gleichen Disziplin wurde die Landesmeisterschaft in Zeltweg durchgeführt. Zendrich eroberte mit 87 von 100 möglichen Treffern den Gesamtsieg und somit den Landestitel. Gold gab es auch für Mannschaft SC Voitsberg mit Zendirch, Traussnig und Franz Veit. Letzterer wurde Sieger bei den Senioren 1, Till Russ gewann in der allgemeinen Klasse.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.