Fußballcamp des FC Ligist

Bereits zum 15. Mal hat der FC Ligist sein Fußballcamp abgehalten. 54 Kinder aus Ligist und der näheren Umgebung waren dabei.
Neben Fußball wurde den Kindern und Jugendlichen auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Volleyball, Hochseilgarten, dem Besuch des Lipizzaner Gestüts uvm. geboten.
Ein Dank seitens der Veranstalter gilt der Marktgemeinde Ligist, Organisator Josef Ulz, Kurt Eisl, Hansi Reinbacher, Franz Gesche und allen freiwilligen Helfern.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.