Großartige Erfolge für Voitsberger Tanzpaare

Babsi Koitz und das Trainerteam feierten mit den erfolgreichen Voitsberger Tanzpaaren.
  • Babsi Koitz und das Trainerteam feierten mit den erfolgreichen Voitsberger Tanzpaaren.
  • hochgeladen von Gottfried Gogo Kremser

Raphael Resch und Ilena Steinkellner sind steirische Juniorenmeister in den Standard und lateinamerikanischen Tänzen.

Bei der steirischen Meisterschaft Schüler, Junioren und Jugend in den Standard und lateinamerikanischen Tänzen, veranstaltet vom TSC Burghof Voitsberg, waren Raphael Resch und Ilena Steinkellner eine Klasse für sich und wurden in beiden Bewerben zum steirischen Juniorenmeister gekürt. Aber auch die Ergebnisse der weiteren Voitsberger Tanzpaare können sich sehen lassen. In der Junioren-Latein-D-Klasse belegten Julian Steinkellner und Kathrin Dokter den vierten Platz der steirischen Wertung, in der Junioren-C-Klasse wurden Raphael und Victoria Nast in beiden Bewerben Vize-Landesbeste und Fabian Raffler und Nadine Reiber in den lateinamerikanischen Tänzen Landesbeste. Bei der Jugend holten sich Fabian Anderle und Nadine Buchhaus in den lateinamerikanischen Tänzen den Meistertitel und wurden bei der Jugend-Standard-D-Klasse Vize-Landesbeste.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.