Jugend-Sporttage in Maria Lankowitz

ESV Hohenburg-Obmann Johann Finster (2.v.r.) organisiert das Gemeindefinalturnier. | Foto: Cescutti
  • ESV Hohenburg-Obmann Johann Finster (2.v.r.) organisiert das Gemeindefinalturnier.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

ESV Hohenburg-Obmann Johann Finster ist ein rühriger Mann. Er ist nicht nur federführend in der Organisation für die Jugend-Sporrtage vom 4. bis 6. September in Maria Lankowitz tätig, sondern schaukelt auch noch das Gemeindefinalturnier am Freitag, dem 8. September, in der Stocksporthalle St. Johann.

Bei den Sporttagen leitet Jugendfachwert Harald Wade mehrere Dutzend Jugendliche zwischen 9 und 14 Jahren, Finder war begeistert über das überwältigende Echo. Neben Stocksporttraining auf der Anlage Piberstein stehen Ballspielen, Baden und ein Abschlussbewerb auf dem Programm.

Beim Gemeindefinalturnier in St. Johann sind am 8. September ab 18 Uhr die fünf Erstplatzierten der Ortsteilturniere Söding und St. Johann startberechtigt, im Vorjahr gewann die ÖVP St. Johann.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.