Sportlerehrung
Kurt und Mario Gösler wurden ausgezeichnet

Kurt und Mario Gösler dürfen sich über eine Auszeichnung freuen.  | Foto: KK
  • Kurt und Mario Gösler dürfen sich über eine Auszeichnung freuen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Selina Wiedner

Ehrung für die beiden Ligister Gespannfahrer Kurt und Mario Gösler.

Der Steirische Pferdesportverband lud Anfang des Jahres ins Veranstaltungszentrum Niklasdorf zur "Sportlerehrung" ein. In der Kategorie "Fahren" erhielten dort die beiden Ligister Kurt und Mario Gösler den Steirischen Panther, als Anerkennung für ihre sportlichen Leistungen im Gespannfahren. Für Kurt Gösler war es bereits die fünfte Auszeichnung dieser Art. "Bei dieser Veranstaltung" blickt man mit Stolz zurück auf die vergangenen Leistungen und hat im Kopf schon die Ziele für das nächste Jahr", so Kurt Gösler. Erstmals wird der Sportler bei seinen Rennen im neuen Jahr von einem Sponsor, der Versicherung "Voeb Eccher GmbH", unterstützt.

Weltmeisterschaft in Frankreich

Fix eingeplant ist natürlich auch die Österreichische Staatsmeisterschaft Ende Mai in Oberösterreich, die ausschlaggebend für die Qualifizierung für die Weltmeisterschaft in Frankreich ist. "In einem WM-Jahr sind die Turniere generell unberechenbar und der Konkurrenzkampf größer", freut sich Kurt Gösler auf die neue Herausforderungen im Jahr 2020.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.