Meistertitel für Voitsberger Tanzpaar

Die erfolgreichen Voitsberger Tanzpaare bei der steirischen Meisterschaft.
2Bilder
  • Die erfolgreichen Voitsberger Tanzpaare bei der steirischen Meisterschaft.
  • hochgeladen von Gottfried Gogo Kremser

Bei den steirischen Schüler- und Jugendmeisterschaften im Tanzsportzentrum Voitsberg zeigten Tanztalente aus ganz Österreich ihr Können. In der höchsten Leistungsklasse der Junioren holten sich Raphael Resch und Ilena Steinkellner sowohl in den Standard- als auch den lateinamerikanischen Tänzen den Meistertitel. Als Tanzpaar des Österreichischen Kaders nehmen sie bei internationalen Turnieren teil und tanzen auf höchsten Niveau.
Auch alle anderen Paare des TSC Burghof Voitsberg konnten Final- und Stockerlplätze ertanzen. Mit dabei waren Lukas Deutschmann & Gudrun Rabitsch, Nick Taschwer & Lucie Taschwer, Christin Schmölzer & Leanna Ablasser, Wolfgang Sumper & Patrizia Plozner, Julian Steinkellner & Kathrin Dokter sowie Ladislav Bongilay & Nadine Hojas.
Das Seniorenpaar - Axel Grabmeier & Renate Grabmeier-Huber – zeigte beim Franken Dance Festival in Deutschland groß auf und konnte in der Klasse Senioren I Standard B einmal den ersten und einmal den zweiten Platz erreichen. In der Latein B-Klasse der Senioren I belegten sie die Plätze 3 und 5.

Die erfolgreichen Voitsberger Tanzpaare bei der steirischen Meisterschaft.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.