TSC Eleganza
Nach fünf Monaten Training gleich am Stockerl

Alexander Fandl und Anna Fraißler erreichten die Plätze zwei und drei. | Foto: TSC Eleganza
2Bilder
  • Alexander Fandl und Anna Fraißler erreichten die Plätze zwei und drei.
  • Foto: TSC Eleganza
  • hochgeladen von Harald Almer

Beim ersten gemeinsamen Start des Tanzpaars Alexander Fandl und Anna Fraißler standen die TSC Eleganza-Tänzer in Perchtoldsdorf bereits am Stockerl. 

PERCHTOLDSDORF. Nach fünf Monaten hartem Traning startete Alexander Fandl vom TSC Eleganza Köflach mit seiner neuen Partnerin Anna Fraißler erstmals bei einem Turnier. In Perchtoldsdorf gab es in der Jugend A Standard den zweiten Platz sowie in der Allgemeinen Klasse B Standard Rang drei von elf Paaren. "Für Alexander und Anna steht der Leistungssport neben der Schule an erster Stelle", weiß Obfrau und Alexanders Mutter Elisabeth Fandl zu berichten. "Die Liebe zum Sport und der Ehrgeiz machen sich schon bezahlt. Das nächste große Ziel ist die österreichische Meisterschaft für Schüler, Junioren und Jugend in St. Pölten und die österreichische Standard-Meisterschaft im Herbst."

Ebenfalls Zweite

Auch Marcel Tilzer und Marissa Neukirchner waren das zweite Mal in Perchtolsdorf am Start, sie den hervorragenden zweiten Platz. Die beiden überraschten selbst die Trainer, denn sie tanzen erst seit einem Jahr miteinander. "Ein großes Lob und ein Dankeschön an unseren Trainer Roman Mayer sowie David und Lydia Steindl für die hervorragende Arbeit", so Fandl.

Alexander Fandl und Anna Fraißler erreichten die Plätze zwei und drei. | Foto: TSC Eleganza
Marcel Tilzer und Marissa Neukirchner tanzen erst seit einem Jahr zusammen und sind schon erfolgreich. | Foto: TSC Eleganza
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.