Pleite zum Auftakt, jetzt kommen die Giants

Das erste Heimspiel in der neuen Saison steht an: Die Graz Giants II kommen nach Stallhofen. | Foto: Fautography
  • Das erste Heimspiel in der neuen Saison steht an: Die Graz Giants II kommen nach Stallhofen.
  • Foto: Fautography
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Nichts wurde es aus dem erhofften Sieg zum Start in die Division 3 für die Styrian Hurricanes. Nach dem Aufstieg aus der Division 4 musste man zum Auftakt nach Salzburg zu den Pinzgau Devils. Dort hatte man das erste Viertel gut im Griff, Obmann Martin Grambichler persönlich sorgte mit einem Touchdown mit Extrapunkt für die 7:0-Führung. Im zweiten Viertel gelangen den Hausherren zwei Touchdowns, die Hurricanes konnten nur noch auf 9:14 verkürzen. In Summe ein verdienter Sieg der Pinzgauer Teufel.
Nach dem Spiele ist vor dem Derby. Schon am kommenden Samstag, dem 22. April, kommen die Graz Giants 2 ins Freizeitzentrum Stallhofen, Derbytime ist angesagt. Kick-Off ist um 15 Uhr. Die Hurricanes wollen zuhause unbedingt anschreiben. "Wir wissen wo die Fehler gelegen sind, jetzt gilt es diese zu korrigieren", so der spielende Obmann Martin Grambichler.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.