In der Therme Nova
Schul-Bezirksmeisterschaften im Schwimmen

Die erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Schwimmmeisterschaften für Schulen des Bezirks Voitsberg | Foto: Valavanoglou
6Bilder
  • Die erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Schwimmmeisterschaften für Schulen des Bezirks Voitsberg
  • Foto: Valavanoglou
  • hochgeladen von Justin Schrapf

In der Therme Nova fanden heuer wieder die Schul-Bezirksmeisterschaften im Schwimmen statt. Mit dabei waren über 170 Schülerinnen und Schüler aus fünf Schulen.

KÖFLACH. Längen ziehen und sich messen hieß es kürzlich für über 170 Schülerinnen und Schüler aus der Sportmittelschule Voitsberg (SMS), der Musikmittelschule (MMS) Stallhofen, der MMS Edelschrott, der MS Köflach und des Köflacher Gymnasiums bei den Schwimmmeisterschaften für Schulen des Bezirks Voitsberg. Neben den üblichen Disziplinen wie Brust-, Kraul- und Rückenschwimmen bildeten die Staffelbewerbe am Ende den optimalen Abschluss eines ereignisreichen Vormittags in der Therme Nova. 

Rund um das Sportbecken der Therme Nova war bei den Schwimmmeisterschaften einiges los. | Foto: Valavanoglou
  • Rund um das Sportbecken der Therme Nova war bei den Schwimmmeisterschaften einiges los.
  • Foto: Valavanoglou
  • hochgeladen von Justin Schrapf

Kategorie für Vereinsmitglieder

Besonders knapp wurde es bei den Zeiten der Teilnehmerinnen und Teilnehmern in der Kategorie Club, die es wieder Vereinsschwimmerinnen und -schwimmer ermöglichte, sich ausschließlich untereinander zu messen. Dank Unterstützung des Schwimmvereins Köflach kann das Organisationsteam auf eine erfolgreiche, reibungslos abgelaufene Meisterschaft zurückblicken.

Das könnte dich auch interessieren:

Voitsbergerin bei den Karate-Staatsmeisterschaften

Österreichischer Vizemeister ist erst 16
Elisabeth Kaspar und Katja Schober beim Ladies Run
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.