Staatsmeistertitel für Martin Zendrich

Der Voitsberger Schütze Martin Zendrich wurde österreichischer Meister. | Foto: KK
  • Der Voitsberger Schütze Martin Zendrich wurde österreichischer Meister.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Mitte August fand in Melk die österreichische Meisterschaft in der Disziplin "Große Kugel" statt. 84 Schützen aus acht Bundesländern nahmen daran teil. Einen großen Erfolg konnte der Voitsberger Schütze Martin Zendrich für sich verbuchen. Der Schütze des SC Voitsberg konnte wie schon im Vorjahr in dieser Disziplin seinen österreichischen Meistertitel der Junioren in die Steiermark holen. Hervorragend war auch sein Ergebnis: Mit 190 Ringen von möglichen 200 belegte er in der Gesamtwertung aller Klassen den ausgezeichneten vierten Platz.
Seine Voitsberger Klubkollegin Christa Lautner errang in der Damenklassen den dritten Platz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.