TSC Burghof wieder sehr erfolgreich

3Bilder

Bei der steirischen Meisterschaft in den lateinamerikanischen Tänzen im Tanzsportzentrum Voitsberg wurde auch eine Nachwuchsklasse durchgeführt und dabei zeigten die Paare aus dem Bezirk, dass in Zukunft mit ihnen zu rechnen ist.
Bei hervorragender Stimmung in der Halle waren die Paare des TSC Burghof Voitsberg wieder sehr erfolgreich, Fabian Raffler und Elisabeth Hudelist gewannen die D-Klasse, Thorsten Bandel und Andrea Prediscan sowie Philipp Toplak und Marina Toplak konnten in der C- Klasse die Silber- und Bronzemetaille ertanzen. Allessandro Painsi und Cecilie Engsig verpassten mit nur einer Wertung knapp den Landesmeistertitel in der S-Klasse.
Hip Hop und eine Standardshow der regierenden steirischen Meister der Junioren in den Standardtänzen, Raphael Resch und Ilena Steinkellner, rundeten das Programm ab. Nächstes Highlight ist die steirische Meisterschaft Schüler, Junioren und Jugend in den Standard- und lateinamerikanischen Tänzen am 25. Oktober 2014.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.