Autoschau
Autozentrum Harb feierte 10-jähriges Jubiläum in Voitsberg

Manfred, Niklas und Josef Harb (v.li.) bilden eine generationsübergreifende Unternehmensführung | Foto: Regionalmedien Steiermark
9Bilder
  • Manfred, Niklas und Josef Harb (v.li.) bilden eine generationsübergreifende Unternehmensführung
  • Foto: Regionalmedien Steiermark
  • hochgeladen von Helmut Riedl

Ganz im Zeichen des 10-jährigen Jubiläums fand heuer die Frühlings-Autoschau im Autozentrum Harb in Voitsberg statt. Bei frühsommerlichen Temperaturen konnten sich die Besucherinnen und Besucher vom Team beraten lassen.

VOITSBERG. Am 6. April lud die Familie Harb mit ihrem Team wieder zur großen Frühlings-Autoschau ins Autozentrum Harb. Heuer wurde dabei ein ganz besonderes Jubiläum gefeiert: 10 Jahre ist der Standort Voitsberg in den Händen von Manfred und Josef Harb. Ein guter  Grund für zahlreiche Aktionen und beste Feststimmung. Dabei konnten die Besucherinnen und Besucher die vielen Neuwagen sowie Vorführ- und Gebrauchtautos der Marken Mercedes-Benz, Kia und BYD bestaunen und probe fahren.

Die Marke BYD ist seit letztem Jahr fix im Programm | Foto: Regionalmedien Steiermark
  • Die Marke BYD ist seit letztem Jahr fix im Programm
  • Foto: Regionalmedien Steiermark
  • hochgeladen von Helmut Riedl

Kulinarisch wurden die Gäste mit Schmankerl und Getränken bestens versorgt, und für die kleinen Autofans stand eine Hupfburg bereit. Wie üblich, kamen auch dieses Mal wieder sehr viele Stammkunden und Freunde zu Besuch. Auf die Frage, was denn die persönlichen Favoriten der Modelle seien, verweist Josef Harb ganz klar auf den Mercedes GLC Hybrid, nicht zuletzt wegen der enormen Reichweite. Manfred Harb würde nach wie vor für sich die E-Klasse Hybrid-Kombi ins Auge fassen, und Niklas Harb ist von der Linienführung des neuen CLE begeistert.

Das könnte dich auch interessieren:

Die billigsten Tankstellen im Bezirk Voitsberg
Auftakt mit 25 Seminarbäuerinnen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.