Fahrzeughändler und - techniker
Branchentreff im Fokus des Fahrzeugs

Werner Jost begrüßte fast die gesamte Autobranche des Bezirks Voitsberg. | Foto: Cescutti
3Bilder
  • Werner Jost begrüßte fast die gesamte Autobranche des Bezirks Voitsberg.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Zu seiner ersten Veranstaltung als Wirtschaftskammer-Bezirksmeister lud Markus Scheer vom Voitsberger Autohaus Scheer seine Branchenkolleginnen und -kollegen zu einem Treffenin die WKO-Geschäftsstelle ein und informierte über Neuigkeiten aus dem Bundesgremium.

VOITSBERG. Markus Scheer ist der neue Bezirksmeister der Wirtschaftskammer für die Branche der Kfz-Händler und -Techniker und er lud zu seiner ersten Veranstaltung in der neuen Funktion in die Räumlichkeiten der Voitsberger WKO. Dort informierte er über die Neuigkeiten aus dem Bundesgremium und auch über steirische aktuelle Themen, welche die Fahrzeugbranche derzeit bewegen.

Peter Sükar und Lukas Kalcher freuen sich, wenn die Branchen in der WKO zusammentreffen. | Foto: WKO Voitsberg
  • Peter Sükar und Lukas Kalcher freuen sich, wenn die Branchen in der WKO zusammentreffen.
  • Foto: WKO Voitsberg
  • hochgeladen von Harald Almer

Branchentreff in Voitsberg

Werner Jost, der stellvertretende Regionalstellenobmann der Wirtschaftskammer Voitsberg begrüßte alle Anwesenden und stellte Michael Pfeifer vor, der den Familienbetrieb in Stallhofen heuer erfolgreich übernommen hatte. Pfeifer ist für den steirischen Wettbewerb "Follow me Award 2023" aus dem Bezirk Voitsberg nominiert und stellt sich noch bis zum 30. November dieses Jahres einem Online-Voting. Dort kann jeder und jede täglich mitstimmen und den weststeirischen Kandidaten zum steiermarkweiten Sieg verhelfen. Pfeifer hat hier die Nummer zehn. Natürlich kamen auch weitere brancheninterne Themen zur Sprache, denn der gesamte Fahrzeughandel hat auch schon leichtere Zeiten erlebt als diesmal.

Das könnte dich auch interessieren:

35 Jahre Gregerwirt Werner Krammer in Modriach

Neuer Hundesalon "Doggy Style" in Bärnbach
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.