JUFA Maria Lankowitz
Fabelwert von 100% Gästezufriedenheit

- Monika Heinrich (4. v. r.) wurde für den Fabelwert des JUFA Hotel Maria Lankowitz geehrt.
- Foto: JUFA
- hochgeladen von Harald Almer
Das beste Essen gibt es in Maria Lankowitz! Zumindest bei den JUFA-Hotels. Gruppenübergreifend wurden 2018 auf den diversen Bewertungsplattformen über 31.000 Gästebewertungen zu den JUFA Hotels geschrieben. Und galubt man aktuellen Beobachtungen, so sind Gästebewertungen oftmals hauptausschlaggebend für die Buchung eines Hotels. Als Bewertungsgrundlage wurden sämtliche Gästebewertungen auf den bekannten Plattformen wie Trip Advisor, Holidycheck etc. herangezogen und ausgewertet.
Einzigartige Leistung
Ein Hauptfaktor, ob sich die Gäste in einem Hotel wohlfühlen und ihren Urlaub genießen, ist die Kulinarik, denn beim Essen scheiden sich die Geister. Umso höher ist es einzuordnen, wenn es ein Hotel auf 100% Zufriedenheit in diesem Bereich schafft. Unter den 60 JUFA Hotels schaffte es als einziges das JUFA Hotel Maria Lankowitz mit Leiterin Monika Heinrich.
"Es freut mich, wenn auch unsere Gäste merken, mit wie viel Liebe und Leidenschaft in unseren Hotels gekocht wird. Über lange Sicht macht sich dabei unsere Regionalität, welche sich auch im Einkauf heimischer und saisonaler Produkte widerspiegelt, bezahlt. Was da aber heuer dem Team im JUFA Maria Lankowitz gelungen ist, ist schon einzigartig", brachte es Regionalmanager Matthias Oberreiner auf den Punkt.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.