Landeskonferenz von "Frau in der Wirtschaft"
Geballte steirische Frauenpower in der Lipizzanerheimat

Günter Riedenbauer, Adi Kern und Bgm. Helmut Linhart mit den bekannten weststeirischen Unternehmerinnen Birgit Schwaiger, Eveline Rudres, Riki Vogl und Birgit Pölzl
2Bilder
  • Günter Riedenbauer, Adi Kern und Bgm. Helmut Linhart mit den bekannten weststeirischen Unternehmerinnen Birgit Schwaiger, Eveline Rudres, Riki Vogl und Birgit Pölzl
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

20 Frau in der Wirtschaft-Vertreterinnen konferierten zwei Tage lang in Köflach.
KÖFLACH. Eigentlich hätte die zweitägige Landeskonferenz von Frau in der Wirtschaft schon im März stattfinden sollen, wenige Tage vorher kam es aber zum "Lockdown". Jetzt wurde die Tagung in Hotel&Therme Nova nachgeholt. FiW-Landesvorsitzende Gabriele Lechner und Bezirksvorsitzende Riki Vogl begrüßten rund 20 Vertreterinnen aus allen steirischen Bezirken.
Neben den Herausforderungen für die Unternehmerinnen in Zeiten von Covid-19 standen auch zukünftige FiW-Projekte wie die Unternehmerinnen-Akademie, der Unternehmerinnen-Kongress 2021 aber auch Betriebsbesuche auf dem Programm. "Der regelmäßige Erfahrungsaustausch und die Erarbeitung unseres Programms für 2021 standen im Mittelpunkt dieser Landeskonferenz", so  Lechner.

Drei Betriebsbesuche

"Es freut mich sehr, dass wir die Landeskonferenz, die bereits heuer im März hätte stattfinden sollen, nun hier in Köflach abhalten konnten, um regional aber auch steiermarkweit unterstützende Programme für die Unternehmerinnen zu entwickeln" sagte Bezirksvorsitzende Riki Vogl.
Am zweiten Tag der Landeskonferenz wurden im Anschluss an die Führung in der Therme Nova Unternehmerinnen in Köflach besucht: Gabriele Jauk von Jauk Blumen Obst Gemüse, Andrea Kiegler in ihrer Trachtenmanufaktur und Eveline Rudres von Bilderrahmen Rudres.

Günter Riedenbauer, Adi Kern und Bgm. Helmut Linhart mit den bekannten weststeirischen Unternehmerinnen Birgit Schwaiger, Eveline Rudres, Riki Vogl und Birgit Pölzl
Rund 20 Vertreterinnen von Frau in der Wirtschaft trafen sich zwei Tage lang im Hotel NOVA.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen