Gigasport sperrt in den nächsten Monaten zu
Harter Schlag für das WEZ

Aderlass im WEZ Bärnbach. Die Gigasport-Filiale schließt in den nächsten Monaten. | Foto: Lederer
2Bilder
  • Aderlass im WEZ Bärnbach. Die Gigasport-Filiale schließt in den nächsten Monaten.
  • Foto: Lederer
  • hochgeladen von Harald Almer

Keine guten Nachrichten für das Weststeirische Einkaufszentrum (WEZ) Bärnbach. Denn in den nächsten Monaten - voraussichtlich schon im Juni dieses Jahres - schließt die Gigasport-Filiale. Damit hinterlässt der Sportartikel-Händler eine ziemliche Lücke im Erdgeschoß.

BÄRNBACH. In den letzten Tagen pfiffen es die Spatzen schon von den Dächern, jetzt ist es offiziell. Die Gigasport-Filiale von Kastner&Öhler im WEZ Bärnbach wird noch vor dem Herbst schließen. Voraussichtlich wird die Filiale im Erdgeschoß bereits Anfang Juli nicht mehr offen haben, das Datum ist aber noch nicht bestätigt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfuhren vom Kastner&Öhler-Vorstand, der nach Bärnbach kam, in den letzten Tagen von dieser Entscheidung. Für die Belegschaft war diese Nachricht natürlich ein ziemlicher Schock, aber auch für die weiteren Mieterinnen und Mieter des Einkaufszentrums.

Im Erdgeschoß hinterlässt die Gigasport-Filiale vorerst eine Lücke. | Foto: WEZ
  • Im Erdgeschoß hinterlässt die Gigasport-Filiale vorerst eine Lücke.
  • Foto: WEZ
  • hochgeladen von Harald Almer

Große Fläche fehlt

Mit der Schließung klafft schon im Sommer eine große Lücke in der Kauflandschaft des Einkaufszentrum, was natürlich auch für die Centerleiterin Nadine Schleifer ein harter Schlag ist. Bis dahin ist die Filiale zu den gewohnten Zeiten geöffnet. "Wir sind bereits in Verhandlungen mit potenziellen Interessenten, aber fixiert ist noch nicht. Die Fläche im Erdgeschoß ist sehr attraktiv. Wer daran Interesse hat, möge ich bitte gerne bei mir melden."

Das könnte dich auch interessieren:

Zwei Spatenstiche stehen unmittelbar bevor
Temmel-Comeback mit neuen Betreibern
Aderlass im WEZ Bärnbach. Die Gigasport-Filiale schließt in den nächsten Monaten. | Foto: Lederer
Im Erdgeschoß hinterlässt die Gigasport-Filiale vorerst eine Lücke. | Foto: WEZ
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.