Vernissage von Randkunst in Lieboch

Die Voitsberger Deko-Spezialistin Emmanuela Vadlau lädt am Freitag, dem 27. Februar, anlässlich ihres einjährigen Jubiläums in das "LiebvanBoch" - Wohnaccessoires und Geschenke - um 18 Uhr zur Vernissage von "Randkunst". Neben den Werken aus dem Randkunst-Atelier gibt es musikalische Untermalung von Saxsolo und Kulinarisches. Randkunst wurde zu einer Marke, die für Integration, Kreativität, Talent, Motivation und Einzigartigkeit von Menschen mit Beeinbrächtigung steht. Die ausgestellten Werke werden vom 27. Februar bis 7. April zu sehen sein. Am 10. April findet um 15 Uhr eine Feier zum einjährigen Jubiläum statt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.