Vorstandssitzung am Donnerstag

Durch den plötzlichen Tod von Peter Kalcher wurde der Posten des Voitsberger Wirtschaftskammer-Obmanns vakant. Während sein Gemeinderatsmandat in Voitsberg Gastronom Manfred Prettenthaler übernimmt und die Raiffeisen-Agenden an den Köflacher Wirtschaftsbund-Obmann Peter Sükar übergehen werden, tagt am Donnerstag der Bezirksvorstand des Wirtschaftsbunds, wo die Nachfolge in der Wirtschaftskammer festgelegt werden dürfte. Aussichtsreiche Kandidaten als Voitsberger Wirtschaftskammerobmann sind neben Sükar selbst Kalchers früherer Stellvertreter Franz Jechart und Andreas Herz, der schon Vize-Präsident der steirischen Wirtschaftskammer ist.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.