06.11.2017, 16:28 Uhr

Neuschnee am Salzstiegl - Aktion bis Mittwoch

Ab 8. Dezember läuft die Saison am Salzstiegl. Die Saisonkarten-Aktion dauert noch bis 8. November. (Foto: Salzstiegl)

Bis 8. November hat das Schi- und Rodelgebiet Salzstiegl noch vergünstigste Saisonkarten.

Verfrühter Wintereinbruch am Salzstiegl, aber Regina und Friedl Kaltenegger kann das nur recht sein. Denn noch bis Mittwoch, dem 8. November, hat das Salzstiegl eine Aktion für Saisonkarten laufen, wo Erwachsene bis zu 115 Euro, Jugendliche und Senioren bis 103 Euro sparen. Die Winterski-Saisonkarte ist vom 8. Dezember gültig und läuft bis zum Ostermontag, dem 2. April. Kinder sparen sogar 49%, also auchz noch 110 Euro. Natürlich bietet das Salzstiegl auch Kinderskikurse und Rodelspaß an.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.