"Rundum G´sund" bietet ein breites Spektrum an

Christina Schröttner und Martin Höfinger intiierten das neue Gesundheitszentrum am Ligistberg. | Foto: KK
8Bilder
  • Christina Schröttner und Martin Höfinger intiierten das neue Gesundheitszentrum am Ligistberg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Am 8. Oktober luden Christina Schröttner und Heilmasseur Martin Höfinger zur Eröffnung und zum Tag der offenen Tür ins neue Gesundheitszentrum „Rundum G´sund“ am Ligistberg. „Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei Bürgermeister Johann Nestler für die berührende Ansprache und Monsignore Rupert Rechberger für die wunderbare Haussegnung bedanken“, so die beiden Jung-Unternehmer. „Unser Dank richtet sich auch an die Vertreter der Jungen Wirtschaft für ihren Besuch.“

Idyllisch gelegen

Aus dem Wirtschaftsgebäude der ehemaligen Landwirtschaft gestalteten die beiden ein idyllisch gelegenes Gesundheitszentrum, das sich durch seine ruhige Lage auch ideal für Kurse und Angebote im Freien erweist. „Wir wollen hier ein breites Spektrum an gesundheitsfördernden Angeboten, unterstützend zur Schulmedizin, anbieten und auch jenen Raum geben, die ihr Wissen weitergeben wollen, ob in Form von Kursen, Seminaren oder Workshops.“

Großzügiges Raumangebot

Das Zentrum bietet insgesamt drei Therapieräume, eine geräumige Küche für Kochkurse und einen großen Bewegungs- bzw. Seminarraum, der technisch am neuesten Stand ist. Weitere Teammitglieder sind eine Yogalehrerin, eine Fitnesstrainerin, eine Humanenergetikerin sowie eine Diätologin. Im Jahr 2017 möchten die beiden Jungunternehmer ihre Angebote und das Team erweitern. „Wir planen Kurse zu den Themen Kräuterkunde und Naturkosmetik und möchten Altes Brauchtum wieder aufleben lassen. Des Weiteren wäre die Zusammenarbeit mit Physio/Psychotherapeuten in unserem Sinne. Wir hoffen unser Netzwerk mit weiteren Interessierten ausbauen zu können“, so die beiden Jung-Unternehmer abschließend.

Adventprogramm 2016:

5. Dezember (16 Uhr): Yoga mit Kinderbetreuung
6. Dezember (17 Uhr): Fitness mit Kinderbetreuung (Kekse backen)
13. Dezember (19 Uhr): „Silent Advent“ - Sanftes Dehnen und Entspannen im Yogatuch mit Klaviermusik begleitet
27. Dezember (18 Uhr): „Silvester-Yoga“
Um Voranmeldung unter Tel. 0664/50 06 146 wird gebeten! Begrenzte Teilnehmeranzahl!

Weihnachtsgutschein-Aktion:

Schenken Sie wohltuende Heilmassagen für Körper, Geist & Seele! Weitere Informationen auf unserer Homepage www.rundum-gsund.center.

Vermietung:

Zwei Therapieräume (je 15 m2), ausgestattet mit Schreibtisch und Waschbecken.
Geräumige Küche mit Kochinsel (30 m2) für Kochkurse bis ca. zehn Personen, ausgestattet mit Induktionskochfeld, Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle und Kühlschrank.
Bewegungs-/Seminarraum (60 m2) mit Parkettboden, Musikanlage, Beamer, elektrischer Leinwand und Spiegelfront ausgestattet.

Firmeninfo:

Gesundheitszentrum „Rundum Gsund“ am Ligistberg 20, 8563 Ligist
Kontakt: Christina Schröttner (Vermietung) 0664/500 61 46, Martin Höfinger (Heilmasseur) 0650/35 22 224

Homepage: www.rundum-gsund.center

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

So sollen die Wohneinheiten in der Mohnfeldgasse Bärnbach bei der Fertigstellung im Sommer aussehen.  | Foto: Ofner Immobilien
4

Wohnbauprojekt Mohnfeldgasse
16 neue Wohneinheiten entstehen in Bärnbach

In der Mohnfeldgasse in Bärnbach entstehen 16 Wohneinheiten, die im Sommer 2024 fertiggestellt werden. Erhältlich sind sie Schlüsselfertig ab 265.000 Euro. BÄRNBACH. Ein modernes neues Wohnbauprojekt der Firma Sadiki Bau ziert bald die Mohnfeldgasse in Bärnbach. Insgesamt 16 Wohneinheiten, aufgeteilt auf zwei Doppelhäuser sowie drei Häuser mit je vier Wohnungen, stehen dort zum Kauf oder zur Miete bereit. Mit dem Bau wurde im Jänner 2023 gestartet, die Übergaben starten heuer ab Juni, die...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Justin Schrapf
Anzeige
Bürgermeister Jochen Bocksruker legt sein Hauptaugenmerk auf die Stadt Bärnbach und kandidiert nun auch für den Landtag. | Foto: Die Abbilderei
8

Projekte und Events
Mit voller Kraft für die Wohnstadt Bärnbach

Der Bärnbacher Bürgermeister Jochen Bocksruker kandidiert im Herbst für den Landtag, um die gesamte Region voranzubringen. Seit Hauptaugenmerk bleibt natürlich Bärnbach, wo mehrere Projekte in den Startlöchern stehen wie Kindergartenzubau, Neubau des Rüsthauses und Straßenprojekte. Ihre Kandidatur für die SPÖ bei den Landtagswahlen im Herbst wurde von der BEvölkerung außerordentlich gut aufgenommen. Was haben Sie vor?Jochen Bocksruker: Eines gleich vorweg. Mein Hauptaugenmerk ist und bleibt...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.