Woche 5: Abnehmen mit Easylife

Mein Gewichtsverlust nach fünf Wochen.

Mit Stolz darf ich verkünden, dass mein Gewichtsverlust nach der fünften Woche erstmals im zweistelligen Bereich angesiedelt ist. Nachdem ich in Woche fünf weitere 2,2 kg verloren habe, beträgt der momentane Geamtgewichtsverlust 11 kg. Langsam gewöhne ich mich an verschiedene Einschränkungen und auch an die regelmäßige Flüssigkeitszufuhr (2,5-3l Wasser täglich).

Natürlich waren auch in dieser Woche wieder eine Vielzahl an Verlockungen da, jedoch das Teufelchen auf meiner Schulter hatte keine Chance. Im Unterschied zur Vorwoche fiel es mir leichter, mich an meine Vorgaben zu halten. Sehr viel Mut machen mir da auch viele WOCHE-Leser, die mich mittlerweile auch auf der Straße ansprechen und mir gratulieren und weiter Mut machen.

Bei mir selbst erkenne ich ein gesteigertes Wohlbefinden - egal ob beim Treppensteigen oder beim Schlafen. All das ist für mich Motivation „mein Ding“ konsequent durchzuziehen und am Ende sagen zu können: „Du hast es geschafft!“ Ich bin stolz auf die bisher abgenommenen 11 kg - weiß aber, dass damit noch nichts erreicht ist. Es ist noch ein langer Weg.

Mein Diät-Tagebuch!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.