24.09.2014, 16:20 Uhr

Zwei Wochen sind schon geschafft!

Die ersten zwei Wochen sind geschafft.
Nun sind es genau zwei Wochen seit Beginn meiner Diät-Therapie bei Easylife in Graz. Ich fühle mich sehr wohl dabei und es macht mir großen Spaß.
Aber es ist alles andere als einfach, den vielen kulinarischen Versuchungen des Alltags komplett zu widerstehen. Da duftet es nach einem kräftigen Wienerschnitzel, dort schleckt jemand genüsslich ein Eis - und ich „freue“ mich daneben schon irrsinnig auf mein Naturjoghurt, meinen Apfel, oder meinen fettfrei zubereiteten Fisch!

Aber so tragisch wie es klingt, ist es Gott sei Dank nicht. Ich lerne im Moment neue Zubereitungsarten von leckeren Speisen kennen, die durchaus wunderbar schmecken und gleichzeitig auch noch gesund und kalorienarm sind.

So nebenbei haben sie mir auch geholfen, in den zwei Wochen 5,5 Kilogramm abzunehmen - und das ist super! Den Gusto auf ein Cordon Bleu oder ein Rahmgeschnetzeltes haben sie mir aber nicht nehmen können. Doch Easylife sorgt dafür, das bunte Abwechslung auf den Tisch kommt, ich bekomme regelmäßig tolle Rezeptvorschläge für Haupt-und Nachspeisen und auch alternative Zwischenmahlzeiten.

Meine Diät-Tagebuch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.