Auf den Spuren des weststeirischen Jakobswegs

Die VP-Wanderer auf dem weststeirischen Jakobsweg | Foto: KK
  • Die VP-Wanderer auf dem weststeirischen Jakobsweg
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Die diesjährige Voitsberger ÖVP-Wanderung führte über einen Teil des weststeirischen Jakobswegs von St. Pankrazen bis Geistthal. nach dem bEsuch der Heiligen Messe in der Wallfahrtskirche St. Pankrazen ging es ein kleines Stück auf der Landstraße Richtung Norden, wo die Wanderer durch einen herrlichen Ausblick auf das Voitsberger Becken, dem Gebirgszug Stubalpe, Hirscheggeralpe, Packeralpe, Hebalm, Reinischkogel bis ins weststeirische Schilcherland belohnt wurden. Danach ging es über Wiesen und Waldwegen bis zum Trautentalwirt nach Geistthal, wo ein gutes Mittagessen aufgetischt wurde.

Mit viel Musik

Diesen wunderschönen Wandertag ließen die Musiker Werner und Ronny musikalisch ausklingen, bevor gestärkt und bei guter Laune mit dem Bus die Heimreise angetreten wurde.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.