08.11.2017, 09:08 Uhr

Bockbieranstich im Köflacher Brauhausstüberl

Finanzstadtrat Hans Bernsteiner, Vizebürgermeister Alois Lipp, Wirt Georg Fixl und Gemeinderat Simon Grundner beim Köflacher Bockbieranstich. (Foto: KK)

Schon traditionell lud Georg Fixl wie jedes Jahr zum Bockbieranstich in sein Brauhausstüberl in Köflach.

Nachdem in den letzten beiden Jahren Bürgermeister Helmut Linhart und Vizebürgermeister Alois Lipp das Spezialbier anzapfen durften, war heuer Finanzstadtrat Hans Bernsteiner dran. Gewohnt lustig gestaltete sich auch der folgende Abend im Brauhausstüberl, der noch lange gesellige Unterhaltung bot.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.